Ich Liebe Dich

Svenja & Marc


.Schatz ?

Ich weiß noch alles von Anfang an =)Wie wir uns kennen gelernt haben =)

Im Park da haben wir uns als erstes gesehen ich fand es immer so schön mit dir =)
Ich bin so froh das die Leute da waren durch die habe ich gemerkt das du es bist =)

Wo ich immer bei dir auf dem schoss saß und du dann zu dem einem gesagt hast das wir zusammen sind weil er mich angemacht hat des war so toll von dir =)

ich wollte gar nicht mehr von dir weggehen =)

sogar wo dir immer deine Füße weh taten bist du aufgestanden und dann war ich immer so traurig weil ich gedacht hab du willst des nicht =(...doch dann bist du wieder zu mir gekommen und dann war ich mir immer sicherer du bist der mit dem ich mein leben teilen will...

Und wo wir dann am Abend geschrieben und du mich gefragt in wen ich verliebt bin hab ich mich nicht getraut es zu sagen weil ich dachte du liebst mich nicht aber als du dann auch verliebt da stehen hattest hab ich dich gefragt und wir haben diskutiert wer es erster sagt =)...

Doch dann hast du so viele zeigen geschrieben und mitten drin IN DICH....

Bis ich es erstmal verstanden habe ^^ Hab ich auch IN DICH zurück geschrieben =)

Und dann war wir zusammen =)

Als wir uns am nächstes Tag getroffen haben wusste ich nicht was ich machen sollte und bin dann einfach weiter gelaufen bist du mich angeschaut hast und mir ein Kuss gegeben hast da war ich so froh =)....Ab da an wusste ich es ist kein Traum es ist war ich habe den besten freund der Welt und keiner kann uns auseinander bekommen =)
Ich weiß ich hab viel misst gebaut und es tut mir alles so Leid =(
Aber ich weiß ich will dich nie mehr verlieren =) du bist einfach der perfekte freund so was wie dich finden man nicht oft in diesem leben =)

Ich war immer so blöd als ich Schluss gemacht habe und es tut mir so Leid

am liebsten würde ich alles wieder rückgängig machen und so ein misst nie wieder bauen da ich weiß das du es bist und ich bin so froh das du immer um mich kämpfst =)

Ich danke dir einfach so sehr für alles was du je für mich getan hast =)

Danke auch das du mitgekommen bist als ich mein Papa getroffen habe ich wahr so froh das du bei mir warst du hast mir richtig kraft gegeben =)

Manchmal bin ich richtig froh das wir uns streiten hört sich zwar doof an ist aber soo weil wiir uns dann immer wieder versöhnen und das finde ich dann immer so schön =)

Du bist das WICHTIGSTE in meinem Leben. Auch wenn du es manchmal nicht glaubst, aber was ich für Dich mache, würde ich für keinen anderen machen...
Wir sind einfach aneinander hängen geblieben.
Trotzdem fehlt mir ein wenig deine Zuwendung, ich möchte mit dir mehr kuscheln, dich streicheln, lieben, zeigen wie sehr ich dich liebe!

Mal zu hören ,, Weißt du eigentlich wie froh ich bin das es dich gibt " Es wäre ein Traum... Ich bin dir treu...und ich möchte dich am liebsten nie mehr los lassen. Ich würde überall mit Dir hingehen... Ich empfinde so wahnsinnig viel für dich. Du bist für mich der Stern der
mir meinen Weg leuchtet und bei dem ich weiß das er mir nie etwas falsches deuten
würde.

Trotzdem kann ich nicht 1 Minute ohne Dich sein,
das weist du selber. Ich Liebe es in deinen Armen zu liegen,
deine Stimme zu hören, und dein bezauberndes Lächeln zu sehen...
Viel zu lange war dies nicht möglich, aber jetzt kann uns hoffentlich nichts trennen..!
Wenn du mich berührst ist das unbeschreiblich...Ich weiß ich hab dir sehr oft weggetan, aber ohne irgendwelche Absichten, und es tut mir auch echt...Leid...Ich Liebe dich Einfach über alles und das wird sich nie mehr ändern du bist und bleibst meins <3

ICH LIEBE DICH

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!